Studiumnews@studieren.deTerminkalenderOnline-Infotag an der Fakultät für Technik
Alle Veranstaltungen der Hochschule
01.07.
event tumbnail
HS Pforzheim, Studienorientierung
Online-Infotag der Fakultät für Wirtschaft & Recht
Lerne die betriebswirtschaftlichen Bachelorstudiengänge und den Studiengang Wirtschaftsrecht kennen. Die Studiengangleiter freuen sich, Dir ihren Studiengang in den einzelnen virtuellen Hörsälen vorzustellen. Selbstverständlich kannst Du Dich auch über die Studienvoraussetzungen und die Möglichkeiten eines Auslandssemesters informieren. Wir freuen uns auf dich! Wann: Mittwoch, 1. Juli 2020, ab 15.30 Uhr Wo: Online via AlfaView Bitte melde Dich für die Veranstaltung an.
01.07.
event tumbnail
HS Pforzheim, Studienorientierung
Online-Infotag an der Fakultät für Gestaltung
Was genau unterscheidet die Studiengänge Schmuck und Accessoire Design? Produkt-Design oder Mode, welche Disziplin passt besser zu meinen Interessen? Diese Fragen klärt der Online-Infotag der Fakultät für Gestaltung der Hochschule Pforzheim am Donnerstag, 2. Juli 2020. Am Nachmittag von 15.30 bis 17 Uhr stellen sich alle Studiengänge aus dem Bereich Gestaltung vor, präsentieren ihre Inhalte und beraten Studieninteressierte.
02.07.
event tumbnail
HS Pforzheim, Studienorientierung
Online-Infotag an der Fakultät für Technik
Schulabschluss in der Tasche – und jetzt studieren? Aber wo und was? Welche Studiengänge an der Fakultät für Technik könnten für mich interessant sein? Diese Fragen klärt der Online-Infotag am 2. Juli 2020. Die Fakultät für Technik informiert am Donnerstag, 2. Juli, von 15.30 bis 17.30 Uhr. Alle Studiengänge präsentieren ihre Inhalte und beraten Studieninteressierte, die Teilnehmer treffen Lehrende und Studierende, die von ihrem Studienalltag berichten.
1
Auch interessant