Bachelor of Arts (ID 276654)
1. Semester
- Game-Konzeption (10 CP)
- Grundlagen der BWL (5 CP)
- Grundlagen der Game-Industrie (5 CP)
- Informationsmanagement, Programmierung und Informationstechnologie (10 CP)
2. Semester
- English 1 (5 CP)
- Informations- und Kommunikationsdesign (5 CP)
- Projektmanagement und Vorgehensmodelle (10 CP)
- Wirtschaftsmathematik und Statistik (10 CP)
3. Semester
- Allgemeine Psychologie (10 CP)
- English 2 (5 CP)
- Fortgeschrittenes Projektmanagement und Leadership (10 CP)
- Gamification und Serious Games (5 CP)
- Praxisseminar Einführung (2 CP)
4. Semester
- Game Design (10 CP)
- Marketing und Medienethik (10 CP)
- Sozialpsychologie (10 CP)
5. Semester
- Business models, processes and e-entrepreneurship (5 CP)
- Game Production and Development (10 CP)
- Wahlpflichtfächer (15 CP)
6. Semester
- Praktisches Studiensemester (26 CP)
- Praxisseminar Abschluss (2 CP)
7. Semester
- Bachelorarbeit (10 CP)
- Game Projekt (10 CP)
- Research Methods and project (10 CP)