StudiumUniversitäten und HochschulenDHSHMaster
Berufsakademie / Duale Hochschule

Duale Hochschule Schleswig-Holstein (DHSH), Studienort Flensburg

Flensburg

Kurzinfo

Die Wurzeln der Hochschule Flensburg reichen bis ins Jahr 1852 zurück, als mit der Gründung der Königlich Dänischen Navigationsschule der Grundstein für vieles gelegt wurde, was noch heute zur Identität der Hochschule gehört. Ganz nah an der Region und ihren Menschen waren wir damals und sind wir heute.

Kontakt

Bundesland
Schleswig-Holstein
Stadt
24937 Flensburg
Sekretariat
Heinrichstraße 16
Trägerschaft
privat

Akademisches Profil

Einteilung der Studiengänge nach Wissenschaften

 Agrarwissenschaften und Forstwissenschaften0,0% Ingenieurwissenschaften0,0% Naturwissenschaften und Mathematik0,0% Medizin und Gesundheitswesen0,0% Gesellschaftswissenschaften und Sozialwissenschaften0,0% Rechtswissenschaften und Wirtschaftswissenschaften100,0% Beamtenstudiengänge0,0% Sprachwissenschaften und Kulturwissenschaften0,0% Kunst, Gestaltung und Musik0,0% Lehramtsstudiengänge0,0%
 

DHSH › Master › Studienangebot

Deine Suche ergab leider keine Treffer