StudiumFachbereicheRechtswissenschaften und WirtschaftswissenschaftenWirtschaftswissenschaftenInternational ManagementBachelorFernstudium und Duales Studium

Studiengang International Management

Hier findest Du alle Hochschulen, an denen Du International Management studieren kannst. Bitte beachte, dass die Namen der Studiengänge von Hochschule zu Hochschule variieren können, auch wenn das Studium inhaltlich ähnlich ist.

Beispielsweise könnten für Dich bei Deiner Recherche die folgenden Bezeichnungen von Studiengängen auch interessant sein: International Business, International Business Management, Betriebswirtschaftslehre, International Business Administration, Betriebswirtschaft

Vollständige Liste der Studienangebote im Fachbereich: Wirtschaftswissenschaften

Liste der Hochschulen nach Postleitzahlen

Info
profiles teaser
30165 Hannover
FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH / FOM Hannover P
International Management
Bachelor of Arts / B.A.
Die Internationalisierung von Unternehmen bietet zwar großartige Chancen, erfordert jedoch auch spezialisiertes Fachwissen und interkulturelle Kompetenzen. Im berufsbegleitenden oder Dualen FOM Bachelor-Studiengang "International Management" (B.A.) werden Sie auf die Herausforderungen im Global Business intensiv vorbereitet. Sie lernen, ausländische Absatzmärkte gründlich zu analysieren, regulatorische und gesetzliche Auflagen einzuhalten und kulturelle Unterschiede zu berücksichtigen. Zudem entwickeln Sie passende Vertriebsstrategien, die auf die Besonderheiten verschiedener Märkte eingehen.
Info
profiles teaser
33334 Gütersloh
FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH / FOM Gütersloh P
International Management
Bachelor of Arts / B.A.
Die Internationalisierung von Unternehmen bietet zwar großartige Chancen, erfordert jedoch auch spezialisiertes Fachwissen und interkulturelle Kompetenzen. Im berufsbegleitenden oder Dualen FOM Bachelor-Studiengang "International Management" (B.A.) werden Sie auf die Herausforderungen im Global Business intensiv vorbereitet. Sie lernen, ausländische Absatzmärkte gründlich zu analysieren, regulatorische und gesetzliche Auflagen einzuhalten und kulturelle Unterschiede zu berücksichtigen. Zudem entwickeln Sie passende Vertriebsstrategien, die auf die Besonderheiten verschiedener Märkte eingehen.
Auch interessant