Aktuell: 149 Unis, FHs und BAs haben 1319 Studiengänge mit freien Plätzen gemeldet.
Merkzettel 00 Studiengänge 00 Studienorte Zettel ansehen
1997 - 2018
studieren.de
© xStudy SE
Werbung
Freie Plätze melden?



Hochschulen können uns jederzeit und kostenlos Studiengänge mit freien Kapazitäten melden.

Katrin Funke
funke@no-spamstudieren.de
Tel. +49 89 552 790 511

Last-Minute ins Studium!

Seit dem 15. Juli 2018 zeigen wir Euch wieder Studiengänge von Unis und Hochschulen mit freien Studienplätzen für die man sich auch nach dem Ende der offiziellen Bewerbungsfrist bewerben kann. Dieses Mal gibt es die Angebote für das kommende Wintersemester 2018/2019. Wie immer ist der Service für Euch kostenfrei und (nur noch) bequem per App abrufbar.

Rückblick: Rund 400 Hochschulen und Hochschulpartner, haben uns zwischen Juli und Oktober 2.197 Studiengänge mit freien Studienplätzen für das WS 2017/18 gemeldet.

Holt Euch jetzt die Studiengänge mit freien Plätzen mitsamt der Kontaktinfos für Eure Last-Minute-Bewerbung direkt aufs Handy:

 
Apple App Store          Google Play Store
 
Freie Studienplätze
 

Pressezitate zur studieren.de Aktion "Freie Studienplätze"

Süddeutsche Zeitung, Bildung – aktuell, 25.08.2018
Freie Studienplätze – Hochschulen melden freie Plätze sowohl in zulassungsfreien als auch in zulassungsbeschränkten Fächern für Bachelor- und Masterstudiengänge. Bis 15. Oktober können Bewerber und Hochschulen die kostenfreie App von studieren.de nutzen, die freie Plätze anzeigt. Unternehmen können freie Ausbildungsplätze für duale Studiengänge gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr veröffentlichen.

Weitere Pressezitate >

Hochschulen über die Studienplatzbörse >