studieren.de: Freie Studienplätze Zurück
  • Nächster Aktionszeitraum 15.01.2015 bis 15.03.2015
  • 21.10.2014
 
freie plätze hier wieder ab 15. januar 2015

Die studieren.de-Studienplatzbörse ist mittlerweile fester Bestandteil der deutschen Hochschullandschaft. Danke an die 241 Hochschulen und Hochschulpartner, die uns freie Plätze für das Wintersemester 2014/15 gemeldet haben. Insgesamt konnten wir diesmal 3.700 Bewerberanfragen direkt an die Verantwortlichen in den Hochschulen vermitteln. Wir freuen uns, dass wir so vielen Studieninteressierten bei der Suche nach einem freien Platz helfen konnten! Viel Erfolg an alle, die noch ihren Studienplatz gefunden haben!

Rückblick: Jedes Jahr bleiben tausende Studienplätze unnötig frei. Mit der Studienplatzbörse verschafft das engagierte Team von studieren.de Studieninteressierten eine zweite Chance den passenden Studienplatz für sich zu finden. Seit 2009 hat studieren.de mit der Studienplatzbörse insgesamt schon mehr als 100.000 freie Plätze nach Bewerbungsschluss aufgezeigt und konnte tausende Bewerberinnen und Bewerber direkt an die richtigen Ansprechpartner der Hochschulen vermitteln.

Auch für das Sommersemester 2015 veröffentlichen wir hier wieder tagesaktuell freie Plätze nach Bewerbungsschluss: Vom 15. Januar bis 15. März auf Deutschlands führender Studienplatzbörse.

 

FAQ "Kein Studienplatz soll frei bleiben!" >
Hochschulen über die Studienplatzbörse >
Pressezitate zur Studienplatzbörse >

studienplatz-update
Neue Angebote
Melde Dich für unseren Mail-Service an und wir erinnern Dich, wenn es neue freie Studienplätze für Deinen Fachbereich gibt.
 
 
E-Mail