Studiumnews@studieren.deTerminkalenderHochschule Macromedia: FILMPREMIERE Film & Fernsehen
Alle Veranstaltungen der Hochschule
30.10.
Lüneburg
Infotag zum Bachelor-Studium an der Leuphana Universität Lüneburg
Vor Beginn eines Studiums stellen sich viele Fragen. Nutzen Sie den Bachelor-Infotag am Freitag, den 30. Oktober 2015, um Antworten zu finden.
30.10.
Köln
Hochschule Macromedia: FILMPREMIERE Film & Fernsehen
Studentische Arbeiten aus 2015
31.10.
Alfter
Studieninfotag
Welcher Studiengang ist der Richtige für mich? Was gehört in die Bewerbungsmappe für ein Kunststudium? Und wie sieht eine typische Studienwoche in meinem Wunschstudiengang aus? Antworten auf diese und viele weitere Fragen erhalten Interessierte am 31. Oktober beim Studieninfotag an der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft in Alfter bei Bonn. In persönlichen Gesprächen und praxisnahen Workshops erfahren sie von 10.00 bis 16.00 Uhr mehr über die rund zwanzig Bachelor-, Master-, Voll- und Teilzeit-Studiengänge.
31.10.
Bremen
Open House Day: Medical Preparatory Year
Am 31.10.2015 veranstaltet die Jacobs University Bremen den Open House Day. Dabei wird das neue zweisprachige Studienprogramm, das Medical Preparatory Year, vorgestellt.
31.10.
Krefeld
5. Krefelder Hochschulmesse "Studienstart"
Was soll ich studieren? Wo kann ich studieren? Wie finde ich einen Studienplatz? Am 31. Oktober von 10:00 - 14:00 Uhr geben Vertreterinnen und Vertreter von 25 Hochschulen aus der Region und 6 Hochschulen aus den benachbarten Niederlanden den Besucherinnen und Besuchern Antworten auf alle Fragen rund um das Studium.
31.10.
event tumbnail
Alfter bei Bonn
Studieninfotag an der Alanus Hochschule
Für alle Abiturienten, Hochschulabsolventen und Berufstätige bietet die Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft in Alfter am Samstag, 31. Oktober, einen Studieninformationstag an
1
Auch interessant