Studiumnews@studieren.deTerminkalenderBachelor Infoabend an der Munich Business School
Alle Veranstaltungen der Hochschule
05.02.
event tumbnail
Köln
RFH Köln informiert über Bachelor Wirtschaftsinformatik
Ein Informationsabend zum Bachlorstudiengang Wirtschaftsinformatik
05.02.
event tumbnail
Köln
Neuer Studiengang an der RFH Köln: Retail Management (B.A.)
Die RFH stellt den neuen Studiengang Retailmanagement (B.A.) vor: am 5. Januar um 18.00 Uhr (RFH, Schaevenstraße 1 a-b, 50676 Köln, Raum S016).
05.02.
event tumbnail
München
Bachelor Infoabend an der Munich Business School
Die Munich Business School lädt heute zum Infoabend für Schüler & Eltern ein. Wir informieren zum Pre-Bachelor und Bachelor und geben einen Überblick über die Wahlmöglichkeiten und Spezialisierungen.
06.02.
Düsseldorf
Infoabend in der EMBA
Infoabend: eine Orientierungshilfe zum EMBA-Studium Welches Studium ist das richtige für mich und was kann ich später damit machen?
06.02.
event tumbnail
Hamburg
Infoabend: Master-Studiengang Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Für Interessenten des Master-Studiengangs Wirtschaftspsychologie (M.Sc.) veranstaltet die Hochschule Fresenius in Hamburg einen Infoabend.
06.02.
Düsseldorf
Infoabend in der EMBA-Düsseldorf
Herzlich willkommen zur EMBA-Infoveranstaltung in Düsseldorf!
06.02.
Mainz
Vortragsreihe zur Studienorientierung: Politikwissenschaft, Kunstgeschichte, Philosophie & Co. – Und was werde ich dann damit?
Politikwissenschaft, Kunstgeschichte, Philosophie & Co. – Und was werde ich dann damit?
06.02.
event tumbnail
Hamburg
Infoabend: Vollzeit Bachelor-Studiengänge BWL, Medien, Recht, Immobilien
Für Interessenten der Vollzeit Bachelor-Studiengänge Betriebswirtschaftslehre (B.A.), Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.), Wirtschaftsrecht (LL.B.)und Immobilienwirtschaft (B.A.) veranstaltet die Hochschule Fresenius in Hamburg einen Infoabend.
1
Auch interessant