Studiumnews@studieren.deTerminkalenderVortragsreihe zur Studienberatung - Geisteswissenschaften & Co.: Und was werde ich dann damit?
Alle Veranstaltungen der Hochschule
05.02.
Bochum
Studieren an der Hochschule Bochum
Infoveranstaltung zu allen Fragen rund ums Studium, mit Campusrundgang und Gespräch mit Studierenden
05.02.
Bochum
Infotag Geodäsie
Alle Infos rund um die Studiengänge Geoinformatik und Vermessung an der BO
05.02.
Mainz
Vortragsreihe zur Studienberatung - Geisteswissenschaften & Co.: Und was werde ich dann damit?
Ich interessiere mich für bestimmte Studienfächer, weiß aber nicht, was ich beruflich damit machen kann. Muss ich das jetzt schon wissen? Und wie finde ich heraus, was ich mal werden kann und möchte?
05.02.
event tumbnail
Köln
RFH-Infoabend: Master-Studium Wirtschaftsinformatik
Die Rheinische Fachhochschule Köln lädt ein zu einem Informationsabend zum Master-Studium Wirtschaftsinformatik am 5. Februar um 18 Uhr (Schaevenstraße 1 a-b, 50676 Köln, Raum S016).
05.02.
event tumbnail
Köln
Infoabend: Bachelorstudium Wirtschaftsrecht an der RFH Köln
Die Studiengangleiter stellen den Verlauf des Bachelor of Laws-Studiums Wirtschaftsrecht vor und vermitteln die Karriere-Aussichten für Absolvent/-innen.
06.02.
Magdeburg
2. Jobmesse Magdeburg am 06. Februar 2019 in der Festung Mark
Die Jobmesse Magdeburg lädt am 06. Februar 2019 alle Interessierten unter dem Motto „Alle Wege zu Deiner Karriere!“ in die Festung Mark ein. Zahlreiche regionale Unternehmen halten ihre Angebote zu Jobs, Aus- und Weiterbildung, Studium, Praktika und Trainees bereit. Aussteller verschiedenster Branchen informieren dabei auch über individuelle Karrierewege – egal, ob beim Berufseinstieg oder der Neuorientierung. Die Jobmesse findet von 10:00 bis 16:00 Uhr statt. Der Eintritt ist kostenfrei.
06.02.
Aachen
Showtime
Showtime
1
Auch interessant