Studiumnews@studieren.deTerminkalenderRFH-Infoabend: Master-Studium Wirtschaftsinformatik
Alle Veranstaltungen der Hochschule
16.07.
event tumbnail
Dresden
Sommeruniversität im Juli und August
In den Ferien eine Woche die Uni testen – Sommeruniversität im Juli und August
16.07.
event tumbnail
Düsseldorf
THE POWER-WORKSHOP-TAG
WÄHLE DEINEN POWER-WORKSHOP-TAG! Du hast tolle Ideen und möchtest deiner Kreativität freien Lauf lassen? Dann komm zu unserem Creative Power Campus und probiere Dich in einem unserer Workshops aus! Das Abi ist geschafft und du willst etwas mit Mode oder Design studieren? Lerne durch unseren Creative Power Campus die AMD mit ihren Studiengängen besser kennen und finde heraus, welcher Studiengang zu dir passt.
16.07.
event tumbnail
Köln
RFH-Infoabend: Master-Studium Wirtschaftsinformatik
Die Rheinische Fachhochschule Köln lädt ein zu einem Informationsabend zum Master-Studium Wirtschaftsinformatik am 16. Juli um 18 Uhr (Schaevenstraße 1 a-b, 50676 Köln, Raum 015).
17.07.
Wiesbaden
Tierschützer vor Gericht - Workshop-Tag für Studieninteressierte
In diesem Workshop erhalten Sie Einblicke in die Rolle von Richter, Staatsanwalt und Verteidiger und setzen sich dabei mit der Fragestellung auseinander, ob ziviler Ungehorsam strafbar sein kann.
17.07.
Mainz
Vortrag: Geisteswissenschaften & Co. - Und was werde ich dann damit?
Soll ich studieren? Was passt überhaupt zu mir? Und wann muss ich mich eigentlich um die Bewerbung kümmern?
17.07.
event tumbnail
Köln
Neuer Studiengang an der RFH Köln: „Retail Management“ (B.A.) – Vollzeit
Ein Infoabend der Rheinischen Fachhochschule Köln zum Studiengang Retail Management
17.07.
Berlin
Infoabend Master Psychologie
Die Psychologische Hochschule Berlin lädt Bachelorstudierende und -absolventen der Psychologie zu einem Informationsabend ein, um das Masterstudium der Psychologie an der PHB kennenzulernen.
1
Auch interessant