Studiumnews@studieren.deTerminkalenderInfoabend: Master-Studiengang Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Alle Veranstaltungen der Hochschule
06.02.
Düsseldorf
Infoabend in der EMBA
Infoabend: eine Orientierungshilfe zum EMBA-Studium Welches Studium ist das richtige für mich und was kann ich später damit machen?
06.02.
event tumbnail
Hamburg
Infoabend: Master-Studiengang Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Für Interessenten des Master-Studiengangs Wirtschaftspsychologie (M.Sc.) veranstaltet die Hochschule Fresenius in Hamburg einen Infoabend.
06.02.
Düsseldorf
Infoabend in der EMBA-Düsseldorf
Herzlich willkommen zur EMBA-Infoveranstaltung in Düsseldorf!
06.02.
Mainz
Vortragsreihe zur Studienorientierung: Politikwissenschaft, Kunstgeschichte, Philosophie & Co. – Und was werde ich dann damit?
Politikwissenschaft, Kunstgeschichte, Philosophie & Co. – Und was werde ich dann damit?
06.02.
event tumbnail
Hamburg
Infoabend: Vollzeit Bachelor-Studiengänge BWL, Medien, Recht, Immobilien
Für Interessenten der Vollzeit Bachelor-Studiengänge Betriebswirtschaftslehre (B.A.), Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.), Wirtschaftsrecht (LL.B.)und Immobilienwirtschaft (B.A.) veranstaltet die Hochschule Fresenius in Hamburg einen Infoabend.
07.02.
event tumbnail
Aachen
Semesterausstellung am Fachbereich Gestaltung der FH Aachen
open house – Zum Ende eines erfolgreichen Wintersemesters 2017/18 laden wir alle potentiellen Studienbewerberinnen und -bewerber sowie Designbegeisterte am Mittwoch, den 7. Februar zur Semesterausstellung ein. Von 14–21 Uhr präsentieren Studierende aller Semester ihre Arbeiten aus den Bereichen Produkt- und Kommunikationsdesign.
07.02.
event tumbnail
Hamburg
Infoabend: Master-Studiengang Corporate Communication (M.A.)
Für Interessenten des Master-Studiengangs Corporate Communication (M.A.) veranstaltet die Hochschule Fresenius in Hamburg einen Infoabend.
07.02.
Hamburg
Informationsabend für Eltern
Wie findet mein Kind das richtige Studium?
07.02.
event tumbnail
Rheda-Wiedenbrück
Work & Travel Infoabend
Infoabend zum Thema Work & Travel für Abiturienten/junge Erwachsene
1
Auch interessant