Studiumnews@studieren.deTerminkalenderBlockchain und die Industrie 4.0 - Das Ende der Plattformökonomie?
Alle Veranstaltungen der Hochschule
18.10.
Hamburg
Schnuppertag für alle Vollzeit Bachelor- und Masterstudiengänge
Für all diejenigen, die bei der eigenen Studienwahl noch zwischen Ausrichtungen wie Betriebswirtschaftslehre, Medien, Kommunikation oder Psychologie schwanken oder sich zunächst erst einen generellen Überblick über die angebotenen Studiengänge verschaffen möchten, liefern die Schnuppertage der Business School, Media School und Psychology School der Hochschule Fresenius Entscheidungshilfe aus erster Hand.
18.10.
Hamburg
Stärken entdecken! Workshop zum Motivationsschreiben
Stärken entdecken! Workshop zum Motivationsschreiben. Was sind eigentlich meine Stärken? Worauf bin ich besonders stolz? Und in welchen Bereichen möchte ich mich noch weiterentwickeln?
18.10.
Friedrichshafen
Master-Infotag an der ZU
Reinschauen, mitmachen und die Master-Programme der ZU kennen lernen!
18.10.
event tumbnail
Köln
Infoabend: Pharmaökonomie an der RFH Köln
Die deutsche Pharmawirtschaft zählt zu den wichtigsten pharmazeutischen Märkten weltweit.
18.10.
Köln
Molekulare Biomediziner sehr gefragt am Arbeitsmarkt:
Ein Informationsabend der Rheinischen Fachhochschule Köln
18.10.
Hof
Blockchain und die Industrie 4.0 - Das Ende der Plattformökonomie?
Blockchain und die Industrie 4.0 - Das Ende der Plattformökonomie?
19.10.
Hamburg
Online-Infoabend MBA: General Business Management / General Management
Für Interessenten der MBA- und Master-Studiengänge General Business Management (MBA) General Management (MBA) veranstaltet die Hochschule Fresenius in Hamburg einen Online-Infoabend.
1
Auch interessant