Studiumnews@studieren.deTerminkalenderSchnuppertag "Soziologie"
Alle Veranstaltungen der Hochschule
19.11.
Mainz
Schnuppertag "Soziologie"
Die Schnuppertage richten sich an einzelne Studieninteressierte, die überprüfen möchten, ob das entsprechende Studienfach den eigenen Fähigkeiten und Neigungen entspricht.
19.11.
event tumbnail
Köln
Informationsabend: Master Wirtschaftspsychologie an der RFH Köln
Psychologische Kompetenzen werden im Arbeitsleben im wichtiger: Der Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie an der Rheinischen Fachhochschule Köln (RFH) führt zu einer Berufsqualifikation im Schnittpunkt von Mensch und Wirtschaft und vermittelt zentrale psychologische Erkenntnisse und Methoden, damit unternehmerische Zielsetzungen realisiert und optimiert werden können. Studieninteressierte lädt die RFH zu einem Informationsabend ein: am 19.11.2018 um 18.00 Uhr (Ort: Schaevenstr. 1 a/b, 50676 Köln, Raum S105).
20.11.
event tumbnail
Darmstadt
meet@h_da
Frühzeitig Karrierekontakte knüpfen!
20.11.
event tumbnail
Darmstadt
meet@h_da
Auf einen Blick Am 20. und 21. November 2018 findet auf dem Campus der Hochschule Darmstadt von 10 bis 16 Uhr die hochschuleigene Karrieremesse meet@h_da statt. Der Eintritt ist frei.
20.11.
Augsburg
akademika - Die Job-Messe
Karrierestart auf der akademika augsburg 2018
20.11.
event tumbnail
Bochum
Job Match - Berufsgeld #1: Wirtschaft
Austausch mit Berufstätigen aus dem Berufsfeld Wirtschaft
20.11.
Mainz
Vortragsreihe zur Studienorientierung - Traumstudium Psychologie: Bewerbung, Inhalte, Alternativen
Psychologie ist mein Wunschfach. Ist es wirklich das, was ich mir vorstelle? Und welche Möglichkeiten habe ich, falls meine Abiturnote nicht für die Zulassung ausreicht?
20.11.
event tumbnail
Köln
Infoabend an der RFH Köln: „Retail Management“ (B.A.) in Vollzeit studieren
Die Rheinische Fachhochschule stellt den Bachelor-Studiengang "Retail Management" vor.
1
Auch interessant